Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com


hallihallohallöle.. Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fr!€nd$
  G!lmor€ G!rl$
  Italienisch für Anfänger
  Praktikum
  Nice Guys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tolltolltoll
   die verenaaaa
   Lisy und Lauri
   annika
   natalie
   old dirty socks
   schreibst du gern?

Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com

http://myblog.de/sunflower89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin wieder da....!!

also leutz,ein jahr ist vergangen und an meiner hp hat sich nichts geändert....sorry aber das liegt leider an meiner faulheit und an der tatsache,dass die lehrer mich mit arbeit überhäufen....
aber trotzdem is die 11 ganz cool...damit is natürlich meine stufe gemeint.. ...jajaja...nich mehr lang und dann gehts schon in die 12 und da geht der spaß dann richtig los, so mit punkte sammeln und so najaaa. lieber nicht mehr so viel über die schule quasseln, schließlich is ja weekend und die sommerferien rücken immer näher!!
na joa das wars vorläufig ..keine angst komm bald wieder,muss ja ma wieder was machn an der hp, die is ja schon ziemlich veraltet(siehe letzter eintrag )....
also bis denne
hab euch liiiieb
4.5.07 23:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fake.princess / Website (7.5.07 12:36)
wow, nach einem erfolgreichem jahr lässt du dich hier wieder blicken xD
suuper sache.. alsoich drück dir mal die daumen, dass du hier wieder was machst (;

und jaaaa die 11 ist mega geil^^

ciaoiii, hdggdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung